Galopp-Club Rhein-Main


Direkt zum Seiteninhalt

Babel Ouest

Stall

br Hengst, v. Bachir - Belle De L'Ouest [ Pedigree]

geb. 11.05.2008

Züchter: Mme. Ma. Leray

Trainer: Sarah Weis

Erster Start für den GCRM: 26.11.2013

Besitzanteile: 10,5

11.05.2014 Rennbahn Longchamp Paris

Babel Ouest wurde am 4. November 2013 in einem Verkaufsrennen in Chantilly für den Galopp-Club Rhein-Main geclaimt.

Babel Ouest stammt von dem wenig bekannten Deckhengst Bachir ab, der auf dem Gestüt Haras Le Favry in Frankreich aufgestellt ist. Bachir konnte im Jahr 2000 den Hengst Giant’s Causeway in den Irischen 2000 Guineas schlagen. Babel Ouests Mutter Belle De L’Ouest war in Frankreich 69-mal am Start und war dabei sechsmal siegreich.

Babel Ouest hat bisher 46 Rennen in Frankreich bestritten, war dabei achtmal Erster und 19-mal platziert. Ohne Besitzerprämie hat er bisher 137.910 Euro eingaloppiert. Sein Valeur in Frankreich beträgt 37,0 Kilo. Seinen letzten Sieg im Handicap hat er mit genau der Handicap-Marke von 37,0 Kilo erzielt.


Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü